LOGIN

Anmeldung



Bist Du neu bei upana?

Melde Dich schnell und kostenfrei an.



Ich akzeptiere die AGB´s


x

Upana.de - Regionales Soziales Netzwerk

Fast alle Bereiche unseres Leben geschehen in unserer direkten Umgebung. 

Unsere Gemeinde, unser Stadtteil oder unser Dorf - hier wohnen wir, hier ist unsere Schule oder Kindergarten, unser Sportverein, hier kaufen wir ein ...

upana.de bietet die einzigartige Möglichkeit, online seine Heimat aktiv mit zu gestalten und Ereignisse zu teilen. 

 

BEI UPANA ANMELDEN

Dein Ort - Darum dreht sich alles

Die Seite deines Ortes

Jeder Ort hat bei upana.de eine eigene Seite. Dort findest Du News, Firmen, Vereine, Ärzte, Kindereinrichtungen und Kirchen. 
Die News werden von allen Firmen und Einwohnern erstellt, also mach mit.

 

Es ist dein Ort - folge ihm 

Damit Du immer auf dem Laufenden bleibst kannst Du deinen Orten folgen und somit erhältst Du auf deiner Startseite immer DEINE regionalen News.

 

Du magst was du siehst?

Wir zeigen gern anderen was wir mögen. Das kannst du hier auch. Der upana-smilie erscheint an verschiedenen Stellen. Wenn Du magst was du siehst... klick ihn an.

 


Mach mit bei upana!

Poste regionale News

Werde zum Redakteur Deiner Gemeinde und berichte über Interessantes, sei es eine Veranstaltung oder die Eröffnung eines neues Geschäftes in deinem Ort. 

Melde Dich an und los geht es!

Redaktionelle Beiträge

Du fühlst Deine Begabung zum Schreiben? Dein Kopf ist voll von Geschichten, die du deiner Gemeinde erzählen möchtest. Dann ist upana.de genau die richtige Plattform dafür.

Weitere Infos unter www.upana.de/artikel

Geld verdienen

upana.de bietet zahlreiche Möglichkeiten für Dich zum Mitarbeiten und Geldverdienen. Je nachdem, wo deine Stärken liegen kannst du unser Team erweitern und dabei richtig Karriere machen.

Weitere Infos unter www.upana.de/mitarbeit


Deine Firma ist hier? So kannst du upana nutzen.

Zeige was Du kannst

upana.de möchte Deine Gemeinde und Dein Geschäft stärken. Wir bieten dir hier die perfekte Plattform, um dich online zu präsentieren. 
Deine Aktivitäten auf upana.de als Firma erscheinen in deinem Ort und in allen Orten deines Landkreises.

3 faire Pakete für dich

Mittelpunkt ist dein Ort. Anwohner und Interessierte erhalten automatisch Nachrichten auf ihrer persönlichen Startseite. 
Für deinen Firmeneintrag hast du die Wahl zwischen 3 Paketen.

PLUS und PREMIUM 

Du erhältst die Möglichkeit, deine News und Angebote mit in diesen regionalen Kanal zu integrieren. Ausserdem profitierst du von einem verbesserten Google-Ranking.
Mit dem PLUS Eintrag bist du in deinem Ort aktiv.
Der PREMIUM Eintrag bietet Dir zusätzlich alle Orte deines Landkreises.

SO KÖNNTE DEINE FIRMA AUSSEHEN



upana.de ist REGIONAL und SOZIAL

Soziale Einrichtungen vor Ort

Schon immer gab es zentrale Orte und Personen in den Dörfern und Gemeinden. 

Heute bieten Kirchen, Caritas, Lebenshilfe und viele mehr eine Anlaufstelle für alle Belange des Lebens.

Dein Verein - deine Leidenschaft 

Du bist engagiert in deinem Verein und möchtest ihn unterstützen und anderen Gleichgesinnten näherbringen. upana.de ist perfekt dafür. 

Erstelle kostenlos eine Vereinsseite und bereichere deine Gemeinde mit Informationen über eure Aktivitäten.

 

Spendenprojekte - konkrete Hilfe

Auf upana.de hast du die Möglichkeit, für deinen Verein oder Einrichtung Spenden für konkrete Projekte zu sammeln. 100% der Spenden gehen an dieses Projekt.

Hier siehst du aktuelle Spendenprojekte

 


JETZT BEI UPANA ANMELDEN

Wo wurden zuetzt Nachrichten auf upana.de gepostet?
Zittau, 18.04.2017,01:04
Tscheche löst in Zittau Freund aus

353 Euro in kleinen Scheinen bezahlt.

Dresden, 18.04.2017,11:04
Regisseur Michael Bogdanov ist tot

Über Jahrzehnte inszenierte Regisseur Michael Bogdanov an verschiedenen Bühnen in Hamburg. Der Brite machte sich mit modernen Shakespeare-Inszenierungen einen Namen – und polarisierte. Nun ist Bogdanov gestorben. Er wurde 78 Jahre alt.

Rostock, 18.04.2017,10:04
Jetzt Tickets für das Landespokalspiel gegen den Torgelower FC Greif sichern

Im Halbfinale des Lübzer Pils Cup 2016/2017 wird der F.C. Hansa Rostock am Mittwoch, dem26.04.2017 , den Torgelower FC Greifim Ostseestadion empfangen. Jetzt Tickets sichern...

Dresden, 18.04.2017,06:04
Das Raumschiff schwebt aus dem Hangar

Der Weltraum, unendliche Weiten: „Star Trek: Discovery“ spielt zehn Jahre vor den Abenteuern von Captain Kirk und Mister Spock. Die Hauptrolle spielt eine Frau, erstmals in der Geschichte des Franchise wird eine einzige, große Geschichte erzählt. Wird die Serie die Erwartungen der Trekkie-Gemeinde erfüllen?

Bischofswerda, 17.04.2017,09:04
Zweite Probesprengung gefordert

Beim ersten Versuch im Seeligstädter Raketenbunker wurde ein Kilo Sprengstoff eingesetzt. Zu wenig für eine verlässliche Bewertung, so das Landratsamt.

Bischofswerda, 17.04.2017,09:04
Jobcenter setzt auf elektronische Akten

Durch den Verzicht aufs Papier will die Hartz-IV-Behörde effektiver werden – und vor allem auch Platz sparen.

Bischofswerda, 17.04.2017,09:04
Tot in 50 Metern Tiefe

Ein 58-jähriger Dresdner starb bei einem Tauchgang in einem Steinbruch in Kamenz. Wie es dazu kam, ist noch unklar.

Bischofswerda, 17.04.2017,09:04
Wolf reißt Schafe nahe am Dorf

Ein Muttertier und ein Lamm fielen in Großdöbschütz dem Raubtier zum Opfer. Die Besitzer sind entsetzt.

Bischofswerda, 17.04.2017,09:04
Zehner bessern Klassenkasse auf

Für die Abschlussparty gibt’s einen Zuschuss der Sparkasse. Weil Neukircher Schülerinnen und Schüler eine tolle Idee hatten.

Bischofswerda, 17.04.2017,09:04
Geld für Förderprojekte

Die Ehrenamtsstiftung der Stadt Wilthen hat Unterstützung für sieben Vorhaben bewilligt. Darunter ist Bekanntes ebenso wie Neues.

Bischofswerda, 17.04.2017,09:04
Raum für Gesundheit

Im früheren Modehaus Freudenberg in Pulsnitz ist jetzt Bewegung angesagt. Susan Kehr verwirklicht hier ihr Konzept für Körper und Geist.

Bischofswerda, 17.04.2017,09:04
Prüfung bestanden

Junge Vietnamesinnen sind jetzt geprüfte Krankenpflegerinnen – und bekommen in der Pulsnitzer Helios Schloss-Klinik einen Job.

Kamenz, 17.04.2017,09:04
Die Lukas-Passion des Ton-Malers

Die Kamenzer Kantorei und das Collegium musicum nahmen sich Telemann vor. Und sie widerlegten sogar einen Lessing.

Dresden, 17.04.2017,07:04
Mozarts „Entführung aus dem Serail“ in Dresdner Semperoper

Der Holländer Michiel Dijkema gibt mit Mozarts „Entführung aus dem Serail“ sein Regiedebüt an der Semperoper Dresden und zeigt das Werk als überbordendes Märchen. Manchmal schrammt alles knapp am Klischee vorbei.

Dresden, 17.04.2017,07:04
„Die Tortenkiller“ am Dresdner Boulevardtheater

Männer werden Frauen. Und wie. „Die Tortenkiller“ sind im Dresdner Boulevardtheater nicht nur eine Hommage an das weibliche Geschlecht. Sie sind auch eine fetzige Show.

Dresden, 17.04.2017,07:04
„Die Tortenkiller“ am Dresdner Boulevardtheater

Männer werden Frauen. Und wie. „Die Tortenkiller“ sind im Dresdner Boulevardtheater nicht nur eine Hommage an das weibliche Geschlecht. Sie sind auch eine fetzige Show.

Zittau, 17.04.2017,06:04
Räuber und Gendarmen bringen Theater Glück

Der Vorverkauf für das diesjährige Sommertheater in Jonsdorf und Zittau ist noch besser gestartet als in den Vorjahren.

Rostock, 17.04.2017,05:04
F.C. Hansa nach Elfmeterschießen im Landespokal-Halbfinale
Zittau, 17.04.2017,03:04
Mazda in Zittau verschwunden

Verschwundenes Auto hat einen Wert von 19000Euro.

Bischofswerda, 17.04.2017,01:04
Abbiegefehler mit Folgen

Drei Personen sind in Bautzen bei einem Unfall verletzt worden. In Kamenz ist eine Frau erwischt worden, die betrunken Auto gefahren ist. Und der Schiebocker Zoo hatte ungebetenen Besuch. Der Tag aus Sicht der Polizei.

Kamenz, 17.04.2017,01:04
Abbiegefehler mit Folgen

Drei Personen sind in Bautzen bei einem Unfall verletzt worden. In Kamenz ist eine Frau erwischt worden, die betrunken Auto gefahren ist. Und der Schiebocker Zoo hatte ungebetenen Besuch. Der Tag aus Sicht der Polizei.

Paderborn, 17.04.2017,12:04
Beim Grillanzünden schwer verletzt

Paderborn (ots) - (mb) Am Freitag hat ein 40-jähriger Mann beim Entzünden eines Grills schwere Verbrennungen erlitten. Der Mann hatte gegen 13.00 Uhr einen Kugelgrill auf dem Balkon seiner Wohnung im ersten Stock eines Mehrfamilienhauses an der Köcknerstraße aufgestellt. Zum Anzünden nutzte er Benzi

Paderborn, 17.04.2017,12:04
Dieb nutzt offene Haustür

Paderborn (ots) - (mb) Am Freitagnachmittag ist ein 54-jähriger Mann während des Müllentsorgens von einem unbekannten Täter bestohlen worden. Der Bewohner einer Parterrewohnung an der Delpstraße brachte gegen 16.10 Uhr den Hausmüll zur Mülltonne hinter das Haus. Haus- und Wohnungstür ließ er angeleh

Paderborn, 17.04.2017,11:04
Radfahrerin schwer verletzt

Paderborn (ots) - Auf dem Haustenbecker Weg ist am Samstag eine 65-jährige Radfahrerin schwer gestürzt. Die Radlerin fuhr gegen 12.30 Uhr auf dem Gehweg stadteinwärts. Beim Abbiegen in den Holsteiner Weg verlor stürzte sie aus unbekannter Ursache die Böschung rechts des Gehweges hinunter und verletz

Paderborn, 17.04.2017,11:04
Verkehrsunfall mit Sachschaden und Flucht

Paderborn (ots) - Zwischen Samstag,18.00 Uhr,und Sonntag,13.30 Uhr,wurde ein schwarzer Ford,welcher ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand des Kaukenberg geparkt war,an der Fahrerseite beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. An dem Ford entstand ein Sach

Bischofswerda, 17.04.2017,09:04
Zu Gast in der Oster-Lausitz

Osterreiten, Eierschieben und vieles mehr– am Wochenende gab es im Landkreis Bautzen viel zu erleben. Nur wetterfest mussten die Gäste sein.

Rostock, 16.04.2017,04:04
Auf zum großen Sommer-Kick: Jetzt für den AOK-Jugendtrainingstag 2017 bewerben

Wer Lust auf Fußball hat, der sollte sich diesen Tag vormerken. Am Samstag, den 1. Juli veranstaltet der F.C. Hansa gemeinsam mit seinem exklusivem Gesundheitspartner, der AOK Nordost, den AOK-Jugendtrainingstag 2017..

Rostock, 16.04.2017,04:04
Signiertes Matchworn-Trikot von Peter Schyrba ersteigern & Rasenprojekt unterstützen

Im Sommer 2017 wird abgegrast - Ex-Hanseat Peter Schyrba möchte das Projekt unterstützen und stellt daher ...

Bischofswerda, 16.04.2017,03:04
Im Graben gelandet

Angetrunken war ein junger Mann mit einem Peugeot in Bischofswerda unterwegs. Dann verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. In Schönteichen stand ein Traktor in Flammen. Das und mehr in unserem Polizeibericht.

Bischofswerda, 16.04.2017,07:04
Tödlicher Taucherunfall

Am Sonnabend kam es in einem Steinbruch in Kamenz zu einem tragischen Unfall. Ein Taucher verunglückte tödlich.